www.cavediving.ch

Intranet

Rocamadour Seminar 2016

Rocamadour 2016

Vom 17. September – 1. Oktober fand unser alljährlicher Trip im Lot statt.

Es waren 2 sehr schöne Wochen mit tollem Spätsommerwetter und herrlichen Bedingungen in den Höhlen.

Zum Teil war der Wasserstand sehr tief, die Oeil de la Doux war trocken und wir mussten alles bis zum 3. Siphon schleppen. Dann wurden wir aber mit super Sichtweiten und schönen Erinnerungen bis in den 5. Siphon belohnt.

Wir tauchten in 12 verschiedene Höhlen.

Gratulieren durften wir  Bastian zum bestandenen Full Cave Brevet, das er mit Bravour gemeistert hat. Gratuliere Bastian. Das hast Du gut gemacht.

Schön war auch, dass wir wieder Teilnehmer begrüssen konnten, die schon mehrere Jahre nicht mehr dabei waren.

Wir freuen uns schon wieder auf die 2 Wochen vom 16.09.17 bis 30.09.17

Euer cavediving.ch team